Findet ihr es wichtig Instagram hu haben?

3 Antworten

Es lebt sich viel besser ohne diesen Kram.

Kein Stress, immer etwas finden zu müssen, was man posten kann.

Kein Hate.

Keine Zeitverschwendung.

lsn300
Fragesteller

Ja stimmt und mal abgesehen davon, habe Ich nicht wirklich viele Freunde und lebe in einem toxischen Umfeld weshalb man dann überhaupt keine Lust auf das alles hat

Apokalypse2020  26.04.2023, 15:52
@lsn300

Dann lass es. Diese asozialen Medien sind echt schlecht. Nimm dir die Zeit lieber für etwas, was dir Freude macht z.B. ein schönes Hobby oder ein Haustier.

lsn300
Fragesteller
@Apokalypse2020

Ja da hast du recht, ich möchte öfters lesen und einen Instagram Account habe ich nur wenn ich mich inspirieren lassen möchte. Ich folge niemanden

Nein, es lebt sich noch besser, ohne diese Zeitkiller.

Ich habe und brauche keins. Also nein.