Findet ihr es unverschämt wenn McDonald's ohne nachzusehen das Tablett wegräumt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist mir noch nie passiert mhh ich meine es lassen ja viele immer ein Tablett zurück aber wenn da dieses nummern Schildchen drauf ist bezüglich noch kommender Bestellungen und sie das einfach wegräumt dann hast du einfach einen schlechten Tag weil sowas erkennt man eigentlich direkt. Und ja es ist ärgerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sonst lag nichts mehr am Tisch was auf Besitzer schliessen lässt, was willst; auch noch meckern und selbst schuld; die macht nur ihren job

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel schlimmer finde ich das, was auf dem Tablett regelmäßig liegen bleibt - nämlich Verpackungsmüll hoch drei!

Du gehst dort rein, um etwas vor Ort zu essen. Normalerweise wird dann etwas auf Teller oder (bei Getränken) im Glas serviert. Nicht so in dem Laden! Alles einzeln verpackt, Portionsverpackungen, Pappbecher und sonstwas. Das finde ich unverschämt! (Aus dieser Sicht ist besagte Putzfrau mehr als notwendig und berechtigt!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jochen2
28.02.2017, 18:41

Ich bin übrigens jemand der zum Schluss alles weg räumt. Wenn die Verpackungen leer sind ist es ja okay.  Da war aber noch Essen drauf.

0

Ganz ehrlich ?

Mich ärgert es viel mehr, wenn die Tische zugemüllt sind.

Versetz Dich mal in die Lage der Putzfrau:
Die bekommt vom Chef - also ihrem Geldgeber - einen Anpfiff wenn die Tische nicht sauber sind.
Also: Sie kommt zum erstenmal am Tisch vorbei, niemand sitzt da, Essensreste liegen auf dem Tisch/ Tablett.
5 Minuten später kommt sie wieder. Gleiches Bild
Also: Eigentümer weg => Ab in die Tonne.

Ich würde mein Essen i.Ü. nicht ohne Aufsicht lassen.
Der nächste stellt seinen Müll dazu ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, würde es nicht - woher soll denn die abräumerin wissen das da noch einer sitzt ?  was hättets du denn gemacht wenn sich jemand auf deinen platz gesetzt hätte , auch der hätte nicht wissen können das da einer wieder kommt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jochen2
28.02.2017, 17:33

Also bitte. Wenn da noch Essen drauf ist. 

0

Ja, und wie. Und nicht nur bei McDoof.

Lasst die Leute in Ruhe zu Ende essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?