Warum wird McDonald's essen immer schlechter ?

7 Antworten

Kommt meist auf die Mitarbeiter und deren Arbeitsweise an. Bei uns in der Nachbarsstadt ist der Mc solala, doch in der Grossstadt ist er dann wieder um einiges besser.

Das musst du doch wissen weil du ja anscheinend weiter da isst. Lass es bleiben dann wird sich das vielleicht mal ändern.

Die pommes sind weich und matschig, die Burger sehen eigentlich genau so aus und schmecken dementsprechend.

Das war doch schon immer so.

Weil die Leute trotzdem so naiv sind, dort weiterhin ihr Geld zu lassen. Dabei bezahlen sie außerdem noch für ihren vorzeitigen Tod, und die Vernichtung ihrer Lebensressourcen und ihres Lebensraumes. Aber so weit denkt der durchschnittliche McDonald's Kunde sicher nicht.

Frag dich doch erst mal selbst warum du dir das antust.