Ist dir deine Gesundheit egal. Ich bin jetzt auch nicht gerade der schlankeste. Was die anderen darüber sagen und denken kann dir egal sein. Es geht um deine Gesundheit. 117 Kilo bei deiner Größe ist nicht nur etwas kräftig da ist man fett. Sorry, dass ich das so direkt sagen muss.

...zur Antwort

Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Wenn der Befund positiv ist kannst du eigentlich wieder arbeiten gehen. Wenn nicht würde ich nicht gehen. Das ist ziemlich ansteckend l

...zur Antwort

Ich denke eher, dass es kein Pfeifferisches Drüsenfieber ist. Das bekommt man von einem Virus. Dagegen ist Antibiotika wirkungslos. Die Erkrankung ist eher harmlos. Das hatte ich auch schon mal.

...zur Antwort

Wenn man zuwenig isst nimmt man nicht schneller ab. Dein Körper fährt dann nämlich denn Stoffwechsel auf Sparflamme runter. Außerdem nimmt dann die Muskelmasse ab. Gerade die braucht man aber um abzunehmen. Dadurch nimmt man danach um zu schneller wieder zu. Am besten 3 mal am Tag essen.

...zur Antwort

Das ist nicht ungesund. Du tötest da nur die Bakterien ab. Eigentlich spielt es keine Rolle ob man abgekochtes oder normales Wasser trinkt. Unser Wasser ist das am stärksten kontrolliertes Lebensmittel. Das ist sogar noch besser als das Mineralwasser das man kaufen kann. Es spielt nur eine Rolle wenn man ganz alte Leitungen hat.

...zur Antwort

Natürlich darf man sich mit anderen treffen. Sie ist ziemlich eifersüchtig. Aber denk mal anders. Angenommen du hast dich mit deiner Freundin verabredet und freust dich auf sie. Auf einmal hat sie etwas anderes vor und will sich mit einem anderen treffen. Auch wenn es nur ein Kumpel ist. Da wäre ich stinksauer.

...zur Antwort

Selbst wenn irgendwo stehen sollte, dass alle Karten akzeptiert werden, dürfen sie trotzdem die Kartenzahlung ablehnen. Das einzige was immer angenommenen wird ist Bargeld. Das machen sie im Normalfall nicht um keine Kunden zu verkraulen. So wie du dich aber aufgeführt hast. Das auch noch bei einer unschuldigen Kassiererin. Bei mir hättest du Hausverbot bekommen. Die sind nicht mal dazu verpflichtet dir überhaupt was zu verkaufen

...zur Antwort

Der Lehrer ist ja nicht blöd wenn du es Wort wörtlich abgeschrieben hast kann er dir eine 6 geben. Dazu braucht er keine Beweise. Wenn ich dein Lehrer wäre würdest du von mir gnadenlos eine 6 bekommen. Man darf das auch nicht mit dem Strafrecht vergleichen.

...zur Antwort

Dass gegen Abend die Temperatur höher ist als am morgen ist völlig normal. Du hast dich ja körperlich betätigt. So ein großer Unterschied ist eigentlich nicht normal. Ich würde mal zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Da ist mir ein peinlicher Fehler passiert. Ich meinte die Tochter von ihrer Freundin.

...zur Antwort

Kann sein, dass du nicht mit fliegen darfst.

...zur Antwort

Moment mal. Du bist zwar schon 18. Trotzdem ist das eine schulische Veranstaltung. Das Problem hier ist auch, dass bestimmt auch welche dabei sind die noch nicht volljährig sind. Wenn ich Lehrer wäre und ich jemanden beim rauchen oder mit Alkohol erwischen würde, den würde ich nach hause schicken.

...zur Antwort