Findet ihr es unhöflich, wenn Arbeitskollegen die Türe zuknallen lassen?
Also einfach rausgehen und die Türe zufallen lassen, wenn sie wissen, dass es sehr laut ist.
8 Antworten
Ja, das ist nicht gut.
Damit wäre bei mir das Gespräch noch nicht beendet, ich gehe dann nach und knallts richtig.
Denke ich mir 👍
Darf man sich auch nicht gefallen lassen, die meisten schauen dann blöde aus der Wäsche, wenn man danach vor ihnen steht, es ist eine schwache Geste eine Türe zu zu knallen in den meisten Fällen 😉
Solche Arbeitskollegen,
lieber JMsumner,
sind wohl mit dem ICE durch die Kinderstube gerauscht, dass von der Erziehung im Elternhaus bei ihnen nichts hängen geblieben ist und sie nicht wissen, wie man sich benimmt und was Anstand ist!
Und ja, ich finde so ein Verhalten unhöflich!
Alles Gute und liebe Grüße, lieber JMsummer!
Regilindis
Ja, das ist sehr stoffelig, denn es sind ja noch andere Kollegen im Raum. Hat da noch niemand etwas gesagt zu ihm? Das sind ja die Grundbedingungen, die ein Mensch in der Schule lernt, Absolutes no go.
Ich kann das nicht leiden, wenn die Türen ohne Klinke geschlossen werden, das ist ja im Krankenhaus Gang und Gäbe, das Personal knallt sie jedes Mal zu, wie sollen da Patienten zur Kraft kommen.-
Als ich am Arbeitsplatz gemobbt wurde, sind einige Türen geknallt. Immerhin entstand kein Sachschaden.
Guten Abend, JMsummer.😊
Wenn das mal passiert, kein Thema.
Wenn es aber zur Gewohnheit wird, dann ist es nicht nur unhöflich, sondern auch noch rücksichtslos.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Mucho temperamente, sehr gut, könnte von mir sein.👍😂