Findet ihr es sollte bei Meldungen individuelle Rückmeldungen geben, damit sich die Moderatoren garantiert Gedanken über das warum machen müssen?

guitschee  16.11.2024, 08:44

Meinst du, wenn man etwas meldet, oder wenn etwas von einem gelöscht wird?

bagger224 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 08:51

Sowohl als auch, es reicht wenn gelöscht wird ja die Begründung einmal auszuformulieren und dann an beide zu schicken

3 Antworten

Von Experten verreisterNutzer und DianaValesko bestätigt

Löschmitteilungen enthalten einen Löschgrund sowie auch eine Erläuterung dazu. Individualisierte Löschmitteilungen machen mehr Arbeit, ändern aber nichts an den zugrundeliegenden Entscheidungen. Sollte man sich ob einer Entscheidung unklar sein, kann man das Community Management kontaktieren und nachfragen.

Luca747  16.11.2024, 10:04

Man kann sich auch gleich an jemanden wenden der auch die Möglichkeit hat etwas richtig zu entscheiden. Weil ihm mehr Kompetenz zugeteilt ist . Alles andere ist sinnlos und Zeitverschwendung

aalbtraum  16.11.2024, 10:19
@Luca747

Ich nehme an, dass das eine eigene Antwort werden sollte, die versehentlich als Kommentar unter meiner gelandet ist.

Das gibt es ja an sich

Man kann das nachlesen worum es ging und wie die Entscheidung begründet wurde

Gruß Gummikugel

Ich bin deiner Meinung, gerade bei Beschwerden auf Entscheidungen sollte man mit dem sachbearbeitenden Supportler persönlich schreiben können. Das schafft Kontext, zwischenmenschlichen Austausch und ich bin mir sicher dass so auch viel mehr Beschwerden angenommen werden würden.

Bei mir wurden heute vier abgelehnt und man erhält nichtmal eine Begründung.