Findet ihr es sinnvoll noch den letzten Tag in die Schule zu gehen?
Ich bin zuletzt letzte Woche Mittwoch in der Schule gewesen, hab 2 Arbeiten verpasst. Ich hatte eine stärkere Erkältung und der Husten ist auch noch da, aber nur leicht. Morgen würde ich einen Test schreiben und ich könnte erst heute anfangen dafür zu lernen. Sollte ich morgen gehen?
4 Antworten
Hi :3💙👋
Wenn du dich fit fühlst und den Test mitmachen willst, geh hin. Aber wenn du noch krank bist und kaum gelernt hast, lieber auskurieren und nachschreiben. Gesundheit geht vor! 😷💪
Bye :)💙✌️
Ne. Ruinier du dir deine Zukunft gerne selbst. Ein Hüsterchen und ein Schnüpfchen machen dich totkrank.
mein Herz steht links vom satten Magen, und Merz finde ich nur gruselig. Aber manchmal hoffe ich, dass er euch hypochondrischen Faultieren mal zeigt, wo der Frosch die Locken hat.
Ich hatte eben schon auf ein Kommentar von dir geantwortet und finde es schon abartig wie du hier schreibst. Jeder ist mal krank und wenn man selbst merkt es geht einfach nicht, geht es nicht. Ich hatte Ende Dezember und in den Januar noch rein eine Lungenentzündung für ungefähr 3 Wochen, direkt danach eine Mandelentzündung. Ich wurde vom Arzt krankgeschrieben, wäre mit der Mandelentzündung allerdings zur Schule gegangen. Aufgrund der Ansteckungsgefahr für Andere durfte ich nicht. Eine Erkältung kann auch eine versteckte Lungenentzündung sein und deswegen finde ich es lächerlich das du hier schreibst „Hüsterchen“ oder „Schnüpferchen“. Was ich mit dem ganzen sagen will, ich bin häufig krank. Genau genommen jeden Monat. Ich habe einfach ein sehr sehr schlechtes Immunsystem und habe auch immer mit meinen Bronchien zu kämpfen. Deswegen ist es bei mir nicht untypisch, dass ich mal eine stärkere Erkältung habe, oder, tut mir leid meinte ein Hüsterchen. Hör bitte auf Sachen zu behaupten, obwohl du garnicht weißt ob sie stimmen. Nur um dich zu beruhigen: Morgen gehe ich zur Schule 🫶🏻
Natürlich. Es herrscht Schulpflicht.
JEDER Schultag ist sinnvoll.
Hüsterlein und Schnüpfchen nennst du krank.????