Findet ihr es schön, dass der Frühling wieder spürbar ist?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Dann weiß ich, dass die Ferien und der Sommer noch vor mir liegt. Und ich finde es so schön, wenn die ersten Vögel zwitschern und die Sonnenstrahlen das Haus Erwärmen.

Ja

Hallo Literallynoidea,

natürlich spürt man den Frühling schon und ich finde das wunderbar. In jedem Jahr erfreue ich mich an der aufwachenden Natur, an den frischen Farben und am immer wärmer werdenden Wetter.

Allen einen schönen Tag und herzliche Grüße von Lazarius.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Jahreszeiten, Frühling)
Ja

Ja, ich mag den Wechsel der Jahreszeiten (wenn sie schön ausgeprägt sind) und das Erwachen der Natur im Frühling.

Ja

Ja, mit dem Wetter und der Natur geht es aufwärts. Zumal ich auch keine Probleme mit Allergien habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Um Gottes Willen. Nein, ich finde es nicht schön, dass er "spürbar" ist. Die Allergie macht mir extrem zu schaffen. Der Frühling an sich ist ja schön. All die Blümchen und Vögelchen etc.

Aber die ganzen Pollen und Gerüche sind einfach zu viel für mich! 😪

SnoopyC737  11.04.2023, 18:55

Das kann ich gut verstehen. Ich hatte das auch mal.

SnoopyC737  11.04.2023, 20:37
@Noidea333

Nein, schon ganz lange nicht mehr. Ich war damals bei einer Heilpraktikerin. Seit dem habe ich Ruhe. Gott sei Dank. :-) Das war schon sehr belastend. Draußen sitzen im Sommer war ein Graus für mich.

SnoopyC737  11.04.2023, 22:59
@Noidea333

Es ist Jahre her. Ich hatte irgendwelche Kügelchen bekommen. Ich glaube nicht, dass man alleine etwas tun kann. Mir fällt noch die Desensibilisierung ein. Hast du das schon probiert?

Noidea333  12.04.2023, 00:20
@SnoopyC737

Was das wohl für Kügelchen waren? 🤔 Hab schon von davon gehört, aber noch nicht probiert.