Findet ihr es schlimm wenn Männer euch in den Ausschnitt gucken?

9 Antworten

Ich gestehe: es hängt vom Mann ab. Und nein, ich trage meistens keine tiefen Ausschnitte. Trotzdem gibt es einen Kollegen, der mehr mit meiner Oberweite, als mit mir persönlich spricht....;-) Bei ihm finde ich das sehr unangenehm, weil er mir unsympatisch ist.

Bei Männern, die mir sympatisch sind, kann ich das auch schon mal als Kompliment auffassen.

Ich antworte dir mal als Mann. Wenn Du ein Problem damit hast, wenn Männer dir in den Ausschnitt schauen, dann trage doch Kleidung die nicht derart tiefe Einblicke gestattet. Was nun die Männer als solches betrifft, so gibt es welche die es auf eine äußerst primitive Art und Weise machen und das sind dann die ohne Stil sozusagen und dann gibt es auch noch die Männer, die sich den Inhalt von deinem Ausschnitt derart dezent anschauen, das du es nicht mal mitbekommen wirst und das sind dann die mit Stil.


Es gibt Männer die bisschen komisch sind. Damit meine ich das sie sofort Fantasien entwickeln wenn sie einer Frau in den Ausschnitt schauen. Ich persönlich schaue eigentlich nie wirklich in den Ausschnitt einer Frau da es für mich keinen Sinn macht. Aber wenn ich es mal mache dann könnte man das als Kompliment annehmen.

Was möchtest Du wissen?