Findet ihr es schlimm wenn jemand one piece nicht geschaut hat oder nicht mag?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht. Kann ja nich jeder alles schauen und mögen. Nur weil ich z.B. One Piece mag, heißt ja nich, dass ich mich gleich aufrege, wenn jemand es nicht tut ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon ein paar Anime geschaut, aber nur die Guten👌

NoLo112006
Fragesteller

Naja ich kenne viele Leute die wütend werden oder jemanden als „trend watcher“ bezeichnen wenn man es nicht schaut.

Zombor02  11.06.2021, 15:57
@NoLo112006

Joa kann ich mir vorstellen, kenn zwar persönlich niemanden, der so ist. Aber im internet schon viel erlebt XD

Na gut!! Höchstens wurde mir von einem mal vorgeworfen letztes Jahr, dass ich noch nie König der Löwen geschaut hatte! Aber das war auch gerechtfertigt XD

Stört mich überhaupt nicht. Jeder kann schauen was er will und Geschmäcker sind nunmal auch verschieden. Es wird immer Personen geben, die etwas nicht mögen. One Piece ist da keine Ausnahme. Es ist mir grundsätzlich egal solange man es nicht grundlos runter macht nur weil man es nicht mag

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Nein, überhaupt nicht. Geschmack ist individuell. Ich mag One Piece auch nicht :) bin aber in einem Alter, in dem ich solche Diskussionen nicht mehr führen muss mit Freunden.

Nein, jeder hat einen anderen Geschmack.

Es gibt wenig Dinge die mir egaler sein könnten.