Habt ihr die one piece Füllerfolgen geschaut oder übersprungen?

5 Antworten

Ich habe alle Filler von One Piece geguckt. Sie nehmen, anders als bei den meisten Shounen-Anime, nur 10% ein. Außerdem sind sie nicht so schlecht. Manchmal kann es ein bisschen nerven, dass die Charaktere schwächer gemacht werden, aber ich habe sie trotzdem genossen. Falls du sie nicht gucken wirst, kann ich dir trotzdem vom ganzen Herzen die G-8 Filler empfehlen. (Meiner Meinung nach die besten Filler)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da ich noch keine Ahnung von Fillerlisten hatte und ich eh keine große Wahl hatte (Simulcast). Nur manchmal wurden bestimmte Special Episoden vorher angekündigt auf Newsseiten.

Bis jetzt habe ich sie alle geschaut teilweise sogar mehrmals. Aktuell eiere ich aber immer noch im Dressrosa Arc rum.

Shanks1998  22.05.2021, 23:42

Ja bin da auch noch dieser arc zieht sich in die länge sehr

Mitgeschaut, ich fand die sehr gut und unterhaltsam.

Die meisten hab ich mir angeschaut. Es gibt ca nur 10% Filler in One Piece . Ich hab glaub ich nur aber 7-8% angesehen 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen