One piece geschaut aber alles vergessen und dann in Minuten geschaut?

3 Antworten

Schönen guten Abend,

auch wenn es ganz Schade ist, könntest du dir die Filler-Episoden überspringen.
Diese findest du auf folgender Webseite: >>Click Here<<

Falls dir das noch immer zu viel ist, könntest du den Manga lesen, obwohl ich dir die Anime-Serie eher raten würde.

One Piece ist einmalig und an deiner Stelle würde ich mir die Anime-Serie nochmal ansehen, trotz der vielen Episoden. Genießen, statt sinnloses Wissen.

Liebe Grüße

Kannst auch einfach ganze Zeit 10 Sekunden überspringen. Viel wirst du nicht verpassen, weil so gut wie in jeder Folge maximal 5 Minuten Inhalt ist. Kannst dir eigentlich auch gleich nur die Filme reinziehen mit besseren Animationen.

VegetaSSJB
Fragesteller

ach ist das so wie bei dragonball das sie für bestimme arcs Filme haben?

Wieso schaust du dir nicht die videos vom youtuber raafey an. Er hat schon gute Zusammenfassungen der ganzen Arcs gemacht

VegetaSSJB
Fragesteller

Merke mir es nicht

OchoJun  09.07.2021, 20:10
@VegetaSSJB

Seit der neuen Welt geht es ja nur noch um die vier Roadponeglyphe, die den Weg nach Raftel weisen. Der Dressrosa Arc war gutes Aufwärmen für darauffoglenden Yonko Kämpfe. Allerdings kam die Sache mit Sanji dazwischen, sodass einige der strohüte ja nach whole cake island mussten und dort hatt luffy auch einige geile Kämpfe. Und nachdem Sanji gerettet wurde, war natrülich Big Mom angepisst und jetzt haben wir gleich zwei Yonkos auf Wano. Ich freue micj schon auf die kommenden Kämpfe in diesem Arc und natürlich auf die Rückkehr des Fettsacks Blackbeard, falls er irgendwann dann auftauchen sollte

YellowBottle  09.07.2021, 20:17
@VegetaSSJB

wenn du es dir nicht merken kannst, ist es genauso sinnlos das alles zu schreiben. Weil du vergisst es dann ja.