One Piece folgen auslassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so genannte Filler Folgen die nichts mit der Story zutun haben, diese kann man auslassen ohne Angst zu haben wichtige Stellen zu verpassen 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justin630
Fragesteller

Okay das wollt ich wissen. Habe bis jetzt nie Filler ausgelassen aber bei Op kann man sich es überlegen. 900+ eps

Lohnen ist ein schweres Wort ...

ob sich etwas für dich lohnt oder nicht, kannst nur du selber wissen. Sicher du könntest z.B Filler Episoden weglassen, weil sie für die Handlung an und für sich nicht wichtig sind, aber wer weiß vielleicht gefallen sie dir ja? Das kannst du nur wissen, wenn du sie schaust. Wenigstens die erste Folge.

Ich würde jeder Folge eine Chance geben. Wenn du bei einem Filler Arc. Bist, würde ich zumindest erstmal reinschauen und wenn es dir dann wirklich gar nicht gefällt, kannst du diesen ja überspringen

Justin630
Fragesteller

Okay👍🏽

Ich habe immer alle Folgen angescha, aber die Filler folgen haben nichts mit der aktuellen Staffel story zu tun aber sind lustig.

Ich glaube in One Piece gibt es keine Füller Folgen🧐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung