Wo kann ich one piece alle Folgen mit deutschem sub schauen?

3 Antworten

Legal streamen kannst du die Serie bisher nur auf Wakanim und Crunchyroll.
Crunchyroll ist am wahrscheinlich ehesten, was du suchst.

Woher ich das weiß:Hobby

Crunchyroll hat 1 - 61, monatlich kommen so 30 Episoden dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Es gibt mehrere Möglichkeiten wobei ich dir die legale eher empfehlen würde

Also an erster Stelle solltest wissen das one piece sehr berühmt ist und daher auf so gut wie jeder Streaming Seite zu finden ist ich würde dir anime on demand oder crunchyroll empfehlen ob es one piece auch bei TVnow gibt weiß ich nicht aber du kannst ja mal gucken

Hoffe ich konnte dir helfen