Findet ihr es schlimm im Winter nicht zu Heizen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schlimm 63%
Nicht schlimm 38%

14 Antworten

Nicht schlimm

Hey!

Wenn man selber gut damit klar kommt (und alle anderen falls vorhandenen Personen), dann ist es gut. Es ist auch Energie sparend, was ein großer Vorteil ist. Ab einer bestimmten Temperatur muss man schon heizen, da es dann zu kalt ist. Aber sonst sehe ich kein Problem darin.

lg und viel Spaß in der schönen kälte!

Schlimm

Wenn's wochenlang Minus 10 Grad hat oder noch kälter, dann nützt eine Decke auch nix mehr!

Dann frieren auch die Wasserleitungen und Abflüsse ein, und du holst dir eine Lungenentzündung.....

Nicht schlimm

Sagen wir mal so. Bei den jetzigen Temperaturen geht es sicher noch ohne heizen. Tagsüber ist es ja noch warm genug und Abends wenn es abkühlt es doch mit einem Wollpulli und einer dicken Strumpfhose noch auszuhalten. Nur wenn die Raumtemperatur irgendwann unter 16-17 Grad geht, wäre heizen schon sinnvoll und auch gut für das Mauerwerk

Nicht schlimm

Die letzten Jahre hab ich eh erst Ende November/Anfang Dezember damit angefangen. Wozu gibt es Winterklamotten? Wenn ich es diesen Winter ganz ohne Heizung schaffe, klopfe ich mir im Frühling auf die Schulter 😂.

Ich sehe es nicht ein, Energie zu verballern, wenn es nicht nötig ist. Atomstrom und Kriege um Öl und Gas, das brauchen wir wirklich nicht!

Die Party ist eh in absehbarer Zeit vorbei.....

Oil, Smoke and Mirrors - FULL DOCUMENTARY

https://www.youtube.com/watch?v=KZTVg07Je-8

Romanzev33  19.10.2022, 17:13
Wenn ich es diesen Winter ganz ohne Heizung schaffe, klopfe ich mir im Frühling auf die Schulter 😂

Kommt immer drauf an, wie kalt es wirklich wird.

Wenn es mal mehrere Tage unter -10°C hat, und die ersten Wasserleitungen platzen, dann sehen wir mal weiter.

5Leonarda  19.10.2022, 17:22
@Romanzev33

Da habe ich schon ein Auge drauf! Ich bin doch nicht blöd 😂. Aber 10° plus, damit komme ich klar, vielleicht auch weniger. Das muss ich mal sehen.

Schlimm

Das Mauerwerk wird es nicht danken und warme Sachen können nicht immer helfen.