Findet ihr es richtig, das die AFD endlich als rechtsextrem eingetuft wurde?
Es ist richtig, das die Medien den Bericht veröffentlicht hat. Da kann sich jeder überzeugen, wie demokratie Feindlich diese faschistische Partei ist.
Danke, anständige Medien.
Diese Partei gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.
4 Antworten
Ich denke dass es stimmt dass die Partei Rechtsextrem ist da es ja einige Zitate von AFD Mitgliedern gibt die man nicht mehr nur als kritisch einstufen kann. Alleine das Augenrollen von der Weidel als die Moderatorin in einer Show über den Holocaust Gedenktag geredet hat. Problem ist aber dass es die Wähler so überhaupt nicht interessiert. Die denken weiter die AfD wäre gut und wählen die dementsprechend weiter. Allgemein hat die AFD zwar ein paar gute Konzepte aber die Umsetzung ist halt echt schlimm
Richtig und überfällig.
Es ist richtig, das die Medien den Bericht veröffentlicht hat. Da kann sich jeder überzeugen, wie demokratie Feindlich diese faschistische Partei ist.
Danke, anständige Medien.
Ja, sehe ich auch so.
Diese Partei gehört auf den Müllhaufen der Geschichte
Ich weiß, wo der Satz her kommt und wie er in diesem Fall gemeint ist, aber lass uns doch bitte nicht die Rhetorik dieser Leute übernehmen.
Ich bin zwar nicht informiert, aber solange es eine Begründung dazu gibt, die das ganze sachlich darstellt, kann das schon funktionieren, das sich die Menschen dies auch bewusst sind, ohne es auf eine Deformierung der Partei zu schieben. Ansonsten ist jede unbegründete Behauptung nur futter für die Medienmaschinerie der AFD.
Ne, die politische Korrektheit gehört dahin.
Und ist keine Nazipartei. Der VS macht was er will. Opposition verbieten ist die Devise.
Was vollkommen gegen Demokratie ist.
Nein, sie ist nicht gegen Demokratie. Da lügst du absichtlich. Einfach mal so rausgehauen, obwohl das nicht stimmt und man nichts hat.
Einfach mal die Partei beschmutzt so nebenbei mal. Weil mans kann.
Die AFD ist gegen Demokratie! Lass dich nicht von den Faschisten mit dummen Sprüchen einlullen!