Findet ihr es ok, wenn eure Frau mit ihrem Ex...?

Sie hat mir diesen Chat nicht gezeigt. Ich habe ihn zusammen mit anderen Dingen auf ihrem Handy gesehen.

Ich bereue es in ihr Handy geschaut zu haben und habe mich dafür entschuldigt. Ich bereue es, weil es ein Vertrauensbruch war und weil Wissen auch belasten kann.

Ich weiß heute, das viele Ereignisse aus unserer gemeinsamen Vergangenheit anders waren als ich jahrelang glaubte.

8 Antworten

Du hattest ja ein Gefühl das war sein könnte also hast du nach geschaut, dass basiert schon auf eine unruhige und nicht harmonische Beziehung. Also hast du in der Hinsicht nichts verkehrtes gemacht du wurdest ja quasi bestätigt. In meinen Augen, auch wenn’s hart klingt hat das keine Basis, es kam ja irgendwie dazu das er dein … zeigt. Richtige Beziehungen schreiben nicht mit dem Ex zumindest lassen die nicht zu so etwas kommen und reagieren sofort damit sowas nicht vorkommt. Sie hätte es danach ja gleich löschen und ihn blockieren könn weil sie in einer Beziehung ist 😉 für mich ist sie in keinsterweise und einer Beziehung angekommen

Nein ich finde du siehst da gar nichts zu eng, sie ist darauf eingegangen was sie im besten Fall nicht hätte machen sollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ranger1970
Fragesteller

Danke dir! Er wurde mir als Ex verkauft, der nur ein guter Freund ist. Soweit alles cool! Aber mit guten Freunden habe ich andere Themen. Besonders wenn ich in einer Beziehung bin und im gleichen Chat davon schreibe wie sehr ich meinen Partner liebe...

Du bist echt armselig das du deine Frau eigentlich mit dem Ex schreiben lässt und dich sogar für das Schauen des Handys entschuldigst.

Das zeigt mir einfach das sie nicht über ihn hinweg ist und das er wohl in ihr eine Flamme auslöst. Man muss Grenzen setzen entweder ich oder dein Ex ganz einfach was war das ist Geschichte es geht jetzt um euch und der Ex kann sich verpfeifen.

Wenn man verheiratet oder in einer Beziehung ist dann ist es normal das man ein Blick am Handy der Partnerin oder des Partners machen will wenn man das Gefühl hat er schreibt mit anderen.

Ich würde mich nicht so verarschen lassen und ihr sagen wo die Grenzen sind um eine Beziehung mit mir zu führen.

Das ist völlig inakzeptabel und ein schwerer Vertrauensbruch. Im Grunde kann man es schon als Fremdgehen bezeichnen, obwohl ich persönlich das nicht so eng sehe. Das sie nicht einmal Verantwortung für ihr handeln übernimmt, ist ziemlich erbärmlich. Sie ist doch kein Kind mehr. Da braucht es auf jeden Fall ein Gespräch über die Beziehung.

Das er ihr das so schickt, dafür kann man ja nichts und ich kenne keine Frau die Dick Pics sehen MÖCHTE. Sie sollte neutraler mit ihm schreiben.

Auch hat sie dir das ganze auch offen gezeigt. Daher denke ich nicht das sie plant dich zu betrügen oder etwas ähnliches. Deine Wut solltest du nicht an ihr auslassen und sie bestrafen.

Ranger1970
Fragesteller

Sie hat mir das nicht gezeigt. Ich habe das zusammen mit vielen anderen interessanten Dingen auf ihrem Handy gesehen.

Das ich da reingeschaut habe, bereue ich nicht nur weil es ein Vertrauensbruch war, sondern auch weil Wissen belasten kann. Ich weiss jetzt, das viele wichtige Ereignisse in meinem Leben aus unserer gemeinsamen Zeit, anders waren als ich es jahrelang glaubte.

Loka95  12.12.2023, 06:21

So wie es da steht, hat sie jedoch aktiv mit ihm geschrieben (und das recht begeistert), es ihrem Partner NICHT gezeigt und auch noch jede Eigenverantwortung abgelehnt.