Findet Ihr es ok vor einer Bewerbung der Firma eine E-Mail zu schreiben um nachzufragen wieviel man in der Ausbildung verdienen würde?

3 Antworten

Würde ich persönlich nicht machen, kann man aber bei einem Bewerbungsgespräch erfragen.

Wer macht sowas?!🤬.

Man kann sowas entweder auf der HP nachlesen oder im Internet ergooglen.

Man könnte dies auch im Vorstellungsgespräch erfragen, sofern man es bis dahin schafft!

Man sollte froh sein, wenn man einen Ausbildungsplatz bekommt und dies nicht vom Geld abhängig machen. Wichtig ist eher, wie viel man nach der Ausbildung verdient.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Nein, das ist nicht normal.