Findet ihr es normal wenn man fake nasenringe trägt?

6 Antworten

Ich persönlich mach mir um solche Kleinigkeiten überhaupt keine Gedanken deine Lehrer wirst du damit wohl positive überraschen aber solcher Schmuck wir in der Regel geklemmt oder ist magnetisch egal was es nun an der Position hält es ist nicht gut und nicht für eine längere oder regelmäßige tragedauer geeignet

Das Gewebe wird geqetscht das führt zu Schäden bei einem richtigen Piercing wird es durchstochen und die haut drum herum heilt Vernünftige ab ohne Druck

Wenn du dauerhaft eins möchtest solltest du dir ein echtes piercing stechen lassen wenn nicht sei vorsichtig mit dem falschen das du es nicht zu lange oder oft trägst die oberste Priorität ist immer deine Gesundheit

Caprice101
Fragesteller

Dankeschön 🫶🏼

Sag einfach: "Es ist das, was ich für das Beste halte." Denn nur auf Dich kommt es an, nicht auf Deinen Lehrer oder Andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Ob echt oder Fake ist doch egal. Und wenn dich Lehrer fragen sag ihnen die Wahrheit, wenn interessiert was die denken.

Caprice101
Fragesteller

Danke 🫶🏼

Ich bin der meinung das es keinen unterschied macht ob er "echt" oder "unecht" ist. Ich denke nicht das es einen tatsächlichen unterschied gibt oder das eine das andere weniger wert macht. Beides ist ein nasen piercing und erfüllt den gleichen zweck. Ob nun gepierced oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Caprice101
Fragesteller

Danke 🫶🏼

Völlig egal, trag ihn einfach.

*haltet, *seht