Findet ihr es normal oder übertrieben 1 mal im Monat zum Frisör zu gehen?

14 Antworten

Als jemand, der schon über 20 Jahre nicht mehr beim Frisör war, finde ich das übertrieben... ;-)

Aber jeder hat sein Hobby. Wenn es Dir Spaß macht und Deinem Wohlbefinden dient, warum nicht.

Ganz normal, geh auch alle 3-4 Wochen

Hi, mir ist das persönliche Erscheinungsbild sehr wichtig, deshalb gehe ich regelmäßig alle 4 Wochen zum Friseur. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wer gepflegt aussehen möchte sollte mindestens einmal im Monat zum Friseur gehen. Ich gehe alle 14 Tage zum Friseur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig egal. Wenn du das für dein Ego, oder was weiß ich was, brauchst, dann mach es. Es ist nämlich völlig unerheblich.

Ich geh 4x im Jahr zum Friseur, weil das reicht.