Findet ihr es normal, dass ein Dozent euch berührt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde es eher komisch, dass du dir über solche Dinge - die eigentlich normal sein sollten - irgendwelche Gedanken machst.

Das Verhalten von ihm hat sicherlich mit etwas mehr Zuneigung zu tun, aber komisch oder aufdringlich ist es deshalb nicht.

Tja, es "menschelt" halt überall!

Wenn ich annehme, dass dir das unangenehm ist, dann hilft nur eines: Sprich ihn darauf an, sag ihm konkret und direkt, dass dir das unangenehm ist, dann weiss er, was es geschlagen hat :-)

Die Frage ist nicht, ob wir das Okay finden. Wenn Du das nicht Okay findest, dann musst Du das aussprechen.

Nein. Das ist nicht normal.

Es kann Dominanzverhalten sein.

Ich würde ihm sagen, dass ich keinen Körperkontakt wünsche.

Ja das ist eher unprofessionell

Sprich ihn doch mal drauf an.

Was möchtest Du wissen?