Findet ihr es nicht gut, wenn man die Frau von ihrem Mann nimmt?
Also eine vergebene Frau ist zb unzufrieden mit ihrem Mann. Sie haben Haus und Kinder.
Der Typ chattet mit ihr und datet sie. Dann verlässt sie ihren Mann um Beziehung mit ihm zu haaben.
Sie zerstört dabei die andere unzufriedene Ehe. Haus etc.
Der Mann entwickelt viel Wut aufgrund sowas und hasst den neuen Typen.
Zwar ist das ok, weil die Frau ist, aber ich wuerde ungern als Mann sowas machen. Ich will keine bestehende Beziehungen zerstoeren.
4 Antworten
Moralisch natürlich fragwürdig, aber du nimmst sie ihm ja nicht weg. Es war ja ihre Entscheidung zu gehen bzw. jemand anderen zu daten.
Du "zerstörst" keine Beziehung. Es ist ja nicht deine Entscheidung die Beziehung zu verlassen.
Wenn es zwischen einem Paar nicht mehr passt und es trennt sich, ist das zu akzeptieren. Es ist auch normal, dass man dann irgendwann einen neuen Partner hat.
Wenn irgendjemand in seiner Beziehung nicht mehr sein möchte, auch wenn Haus und Kinder im Spiel sind, sollte er / sie da auch ohne externe Faktoren Klartext reden.
Und an der Lage innen ist nicht der / die von Außen schuld.
Aber die Eheleute müssen sich schon selbst entscheiden , ob es sich nicht doch eher lohnt, an der Ehe zu arbeiten.
naja, ich fand es besser, man beendet sauber eine Beziehung vor der nächsten Beziehung …
Sowas ist tabu egal wie rum