Findet ihr es lustig, wie sich Vögel ärgern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

10 Antworten

Nein

Nein, meistens nicht.

Ja

Ist unser tägliches Privatfernsehen auf der Terrass und dahinter (siehe Profilfoto). Teils dramatische Szenen, wenn die Krähen den Rotmilan attackieren!

Nein

Lustig nicht! Zeigt nur, daß es in der Tierwelt oft auch nicht anders abläuft als ind der Menschheit! Interessant allerdings schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bei uns hat es im Moment eine Spatzenbande - herrlich zum beobachten 😃🌲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katholisch aus Überzeugung,Selbsversorger Prepper&Survival
Ja

Aber ja,

die haben eben auch ihre Dominanz.

Hansi