Findet ihr es komisch eine nassrasierte Glatze mit 18 in der Schule zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

sexy 33%
komisch 33%
cool 14%
normal 10%
anderes 10%

3 Antworten

anderes

Wenn Du den Wunsch hast Dir eine nassrasierte Glatze zu machen sieht das nicht komisch aus, sondern ist ganz alleine Deine Entscheidung. Du musst Dich wohlfühlen.

Was andere sagen oder denken kann Dir egal sein.

sexy

Finde Glatze oder Buzzcut bei Männern schon sexy, und als ich selbst jung war hab hätte ich es bestimmt auch bei 18 jährigen sexy gefunden.

In Chemnitz vielleicht weniger als in Köln, aber lass mal lieber