Findet ihr es komisch?

6 Antworten

Hallo, ja ich finde es komisch. Wenn du den Mut hast und an dieser Person vorbei läufst versuch es doch mal mit einem "Hallo" und dann mal schauen wie sich diese Person verhält oder wie es weiter geht. Du hast im "Notfall" ja nur gegrüßt, falls doch kein Interesse besteht.

Vielleicht kommt es dann mal zu einem Gespräch. Kann ja sein das diese Person eher zurückhaltend ist und sich über deinen ersten Schritt freut.

Ich kenne das nämlich und würde mich freuen wenn diese Person mal den ersten Schritt machen würde.

Freundliche Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist natürlich leichter, als direkt ansprechen! Dann riskiert man unter Umständen "einen Korb" und dann wird aus der Illusion einer Liebesbeziehung direkt Liebeskummer. Wer will das schon.

Nein

Schaue aber halt immer nur auf mein handy von daher kein wunder xD

Ich würde es komisch finden ihn überhaupt anzuschauen

Dafür müsste es driftige Gründe geben, sonst wäre das abnormal.