Findet ihr es ist schwierig heutzutage einen Freund zu finden?
Also man hat zwar mehr Möglichkeiten Leute zu treffen durch zb Online Dating ect, aber dafür sind die Leute auch weniger social als je zuvor, weil sie eben ständig nur noch online sind und welcher Mann spricht heutzutage noch normal Frauen an also irgendwie keiner. Findet ihr es ist schwierig heutzutage einen Freund zu finden?
2 Antworten
Ich bin zwar M aber finde es sehr schwierig eine Gute Freundin zu finden mit der es auch passt. Mit jeder meiner Ex-Freundinnen gab es immer was was irgendwie nicht gepasst hat die meisten Männer sagen es gibt Frau wie Sand am Meer was ich persönlich schon sehr Oberflächlich finde aber dennoch dabei die richtige zu finden ist sehr schwer vorallem weil ich auch nicht der Typ bin der Öffentlich jemanden anspricht da ich mich sowas nicht traue für mich gab’s was Beziehungen angeht meist nur Fehlschläge und bei meiner letzten wurde ich wie Dreck behandelt.
M17
Weißt du wie oft ich das Versucht habe ?
Ich war über 1 Jahr mit ihr zusammen in dem wir hauptsächlich nur gestritten haben sie wollte nie etwas klären, ich bin damit immer auf sie zugekommen, sie hat mir immer die Worte verdreht und sich anschließend als Opfer dargestellt hat sie mich mal verletzt hat war es am Ende jedes Mal so das sie das Opfer war und ich sie verletzt habe diese Beziehung hat mich kaputt gemacht und sie hat mich der art Emotional ausgenutzt ich war immer der „Böse“, der „schlechte Freund“
Ist super einfach. Nur den Richtigen zu finden ist schwer, weil der erstens auf den ersten Blick oft unscheinbar wirkt und man zweitens unter Umständen selbst tätig werden muss
Es wird immer irgendetwas nicht passen. Das Leben ist kein Disney-Film. Früher hat man sich halt einfach zusammengerafft.