Findet ihr es in Ordnung, wenn sich 2 erwachsene Brüder ein Bett teilen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

5 Antworten

Nein

Wenn es aus Geld Probleme liegt sich kein Bett kaufen zu können kann ich verstehen aber wenn man etwas Geld hat und sich freiwillig sich kein Bett kauft das geht garnicht

KannNich1231
Fragesteller

Was befürchtest da?

Whitbeard  26.07.2021, 23:34
@KannNich1231

Achso 😂ne ich meine einfach damit wenn man net genug patte hat ein neues Bett zu kaufen dann ist es oke aber wenn man genügend hat um sich ein Bett zu kaufen dann sollte man dieß auch tun LG

Ja

Geht bei vielen gar nicht anders. Nicht jeder hat eine Wohnung, die groß genug ist.

Ja

Kommt drauf an was die da drin zusammen machen. Und um die nächste Frage vorweg zu nehmen. Mit Vater zusammen gilt dasselbe.

Ja

Ist nichts verwerfliches dran, falls man mal kein Platz hat oder Gäste da sind.

Ja

ist in Ordnung