Findet ihr es hässlich wenn die Ware in eurem Supermarkt in Kartons ist?

9 Antworten

Ist es letztlich schon! Angefangen hat es mit Aldi in den 70'er Jahren ( bin 1971 geboren)! Es ging um Kostenersparnis; damals wurden für gängige Artikel wie z.B. Mehl, Zucker, Bier, whatever sogar nur komplette Paletten hingestellt! War damals auch ein quasi NoGo, aber Personalkostenersparnis halt! Je "billiger" der Markt, umso billiger die Markenpräsentation! Aber da ich auch ein ästhetisch gesteuerter Mensch bin...., für mich nicht schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö finde es eher schöner und besser

Ja, mein ästhetisches Empfinden spricht das nicht an. Schöner finde ich ein ordentlich eingeräumtes Regal. Billig ist nicht alles.

Nein, weil es für die Mitarbeiter einfacher ist so einzuräumen.