Findet ihr es gerechtfertigt, dass Manuel Neuer seinen Stammplatz beim FC Bayern zurückbekommt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die anderen Torhüter haben bei Bayern einfach nicht so überzeugt wie Neuer. Auch wenn ich nicht übereinstimme, dass Neuer vor seiner Verletzung vermutlich der weltbeste Fußballtorhüter war. Neuers letztes gutes Turnier bei der Nationalelf war bei der EM 2016, obwohl dazwischen schon drei Turniere und sieben Jahre liegen....in allen drei Turnieren seitdem war Neuer international Mittelmaß. Und Ter Stegen ist mMn keinen Deut schlechter.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Er war vor seiner Verletzung vermutlich der weltbeste Fußballtorhüter. Natürlich versucht man es mit ihm!