findet ihr es fair das OF-Frauen mehr verdienen innerhalb eines Monats als ihr in einem Jahr?
frage steht oben
hier gibt es nichts zu lesen
lg
:)
9 Antworten
Wer als Mann für OF bezahlt hat auch die Kontrolle über sein Leben verloren. Diese Plattform für online Prostitution unterstütze ich nicht!
Solange es so viele Idioten gibt, die dafür Geld ausgeben ist das nunmal so. Angebot und Nachfrage, mit fair oder unfair hat das nichts zu tun. Ich rege mich bestimmt nicht darüber auf.
Fair ist das mit Sicherheit nicht. Aber so ist das Leben. Würde ich im Monat 60K verdienen, weil ich meinen Bierbauch präsentiere, würde ich das vielleicht auch machen. Nur will das halt niemand sehen. Außerdem darf man nicht vergessen, dass wir Männer dafür andere Vorteile haben. Ich kann um Mitternacht zum Bahnhof gehen, ohne Angst zu haben, vergewaltigt zu werden. Ich bin nicht Opfer meiner Hormone, die mich einmal im Monat für 1 Woche flach legen.
Darüber hinaus haben all unsere Handlungen Konsequenzen. Und wer jetzt einen OF-Account betreibt, wird diese noch früh genug zu spüren bekommen. Als Mann bin ich halt irgendwo auch davor gefeit, dass mein Ruf von heute auf morgen im Eimer ist, weil ich als Dorfmatratze gelte.
Auch diese Vorteile, die ich als Mann habe, sind irgendwo nicht fair. Ich glaube daher, dass die ganze Idee, diese Dinge zu vergleichen und in Fairness zu bewerten, nirgendwo hin führt und eher schädlich für unsere Geschlechter und unsere Spezies als Mensch sind. Wenn schon, sollten wir versuchen, unsere Stärken als Männer einzusetzen, um die Schwächen der Frauen auszugleichen und umgekehrt. Ich für meinen Teil hätte liebend gerne jemanden an meiner Seite, die gefühlsbetont ist, mir zeigt, dass das Leben lebenswert ist und Freude macht und mir einen weichen und zwarten Kontrast zu der harten Männerwelt bietet, in der ich lebe.
Wir Männer haben genug Schwächen. Frauen haben so ein ausgeprägtes sozieles Empfinden, dass sie ganz neue Formen der Kommunikation entwickeln. Darum verstehen wir Männer bspw. ihre Hinweise nicht, die eine andere Frau sofort wahrnehmen und deuten kann. Frauen erkennen, wenn etwas nicht stimmt, auch wenn sie sich oft nicht trauen, das anzusprechen, um die Gefühle nicht zu verletzen. Frauen liegt Multitasking viel besser, als uns Männern. Meine Mum kann z.B. einen Film sehen, ein Buch dabei lesen und ein Nickerchen machen. Dabei kann sie mir aber den exakten Inhalt des Films, des Buches und des Traums wiedergeben. Wie sie das macht, werde ich nie begreifen.
Männer und Frauen sind das exakte Gegenteil voneinaner. Darum wirken wir auf einander auch so anziehend. Wir ergänzen uns gegenseitig, wo wir selbst Probleme haben. Und darauf sollten wir uns halt viel mehr fokussieren, als auf die Dinge, die uns auseinander treiben.
Was ist schon fair, bin diesen Fällen gibt es genügend andere Beispiele in seriösen Berufen.
Ja finde ich fair, die sparen sich so auch Prüfungsängste
gute antwort aber wir männer haben keine schwächen nur stärken
lg