Findet ihr es auch nicht schlimm, dass ihr nicht in New York oder so aufgewachsen seid?

10 Antworten

Wer sagt das man mehr Chancen hat? In New York gibts extrem viele arme Stadteile mit riesiger Kriminalität

Wenn ich in New York geboren worden wäre fände ich es sehr schlimm. Dann doch lieber in einer Ranch in Wyoming oder in Alaska geboren werden.

Spaß beiseite:

New York bringt dir nicht viel mehr Möglichkeiten nur weil du dort geboren wurdest. Leistung und Disziplin ist das, was du suchst und dazu musst du nicht in NYC geboren worden sein. Zudem macht die gesellschaftliche Schicht viel eher einen Unterschied. Wenn du arm bist bist du dort bei Weitem im Nachteil im Vgl. zu Reichen. ist auch hier so.

Wenn du aber hier unglücklich bist, kannst du immer noch hinziehen sobald du kannst.

Ich denke in New York hast du nicht weniger und auch nicht mehr Chancen auf eine gute Zukunft wie hier.

Du darfst nicht vergessen... New York bedeutet nicht nur Glamour...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Alles hat einen Grund und Sinn, wieso wir genau zu einer Zeit an einem Ort sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein.

Ich finde es schlimm, dass du das wirklich glaubst.

Vermutlich nutzt du es als Ausrede, weil du aus deinem Leben nichts machst.

Wäre dann in New York nicht anders :)