Findet ihr es auch komisch, dass jemand mit dem ihr jeden Tag was macht, euch dann nicht mehr sehen möchte, weil er sich mehr erhofft hat?

1 Antwort

Ja normal er/sie schenkt dir ihre Aufmerksamkeit nicht ohne Grund und vorallem die wertvolle Zeit, welche begrenzt ist. Wenn ich bemerke, dass sich trotz Bemühungen sich nicht mehr ergibt, dann ist es verschwendete Zeit. Wozu soll man sich das antun?

FreeWoman99 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 22:15

Vielleicht weil man den Menschen zwischenmenschlich gerne hat? 😔

Doktormythos2  10.10.2024, 22:17
@FreeWoman99

Naja es besteht halt die Gefahr, dass du einen ausnutzt um Aufmerksamkeit zu erhalten und seine emotionalen Ressourcen nutzt. Er befriedigt deine Bedürfnisse nach sozialen Kontakten dann könntest du ja im Tausch ihm/ihr auch was geben. Es ist ein geben und nehmen.

Ich mein es verletzt halt auch solche Leute.

FreeWoman99 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 22:19
@Doktormythos2

Aber ich bin doch mit ihm weil ich ihn als Menschen mag und nicht, weil ich einen nutzen in ihm sehe… Treffen und Quatschen könnte ich mit jedem X-beliebigen. Menschen sind so undankbar

Zitronenbaum193  10.10.2024, 22:20
@Doktormythos2

Es hört sich aber mehr danach an das er sich nh beziehung erhofft und sie anscheinend nur Freundschaft.

Also gibt sie ja eindeutig was nur er will mehr. Hat ja nichts mit ausnutzen zu tun

Doktormythos2  10.10.2024, 22:22
@FreeWoman99

Ja aber er ist ein Mann und er hat wahrscheinlich Gefühle für dich. Er hat Bedürfnisse und dann geht er ins Minus. Ich mein du hast es ja ziemlich einfach weil du bekommst was du willst und wahrscheinlich noch sogar mehr davon profitierst.

Sorry aber wir Menschen sind egoistisch und denken zuerst an unsere Bedürfnisse.

Doktormythos2  10.10.2024, 22:23
@Zitronenbaum193

Doch weil er im Minus kommt. Sie raubt ihm seine Zeit und er steht da wie ein Idiot, in einer guten Beziehung kümmert man sich gegenseitig um die Bedürfnisse. Sonst ist es ausnutzen.

Aber die meisten Frauen sehen ja sowas als selbstverständlich an. Es liegt in der Natur des Mannes dass er sich fortpflanzen will.

Zitronenbaum193  10.10.2024, 22:25
@Doktormythos2

Hä? Bei einer Freundschaft doch nicht? Wenn sie keine Beziehung will ist das sein Problem und schon lange kein ausnutzen

Doktormythos2  10.10.2024, 22:27
@Zitronenbaum193

Freundschaft ist auch eine Art der Beziehung. Und wie der Begriff sagt heißt es beziehen von einander.

Ja wenn du so denkst dass es sein Problem ist wenn er seine wertvolle Zeit nutzt und er davon nicht profitiert, dann ist es ziemlich undankbar. Vor allem wenn sie weiß dass er Gefühle hat dann sollte die aus Vernunft den Kontakt beenden und ihn nicht weiter quälen. Viele Frauen suchen sich Buck Dackel die ihre Bedürfnisse befriedigen aber die Bedürfnisse der Buck Dackel sind ihnen komplett egal.

Zitronenbaum193  10.10.2024, 22:34
@Doktormythos2

Wenn du denkst es ist kein Profit befreundet zu sein ist das wie gesagt dein/sein problem.

Wer sagt den das sie nichts gibt? Er bekommt das was er ihr gibt eine Freundschaft.

Will er mehr und sie will nicht und das wurde gesagt seh ich das problem nicht.

Somit ist er undankbar und eindeutig nicht sie.

Und was redest du jetzt von bedürfnisse? Sind seine nur erfüllt wenn er sie im Bett hat?

Sie macht ja eindeutig was und wie gesagt wenn sein einziges Ziel das ist hat er einfach pech.

Doktormythos2  10.10.2024, 22:39
@Zitronenbaum193

ER ist ein Mann und es evolutionär so angelegt, dass man bumsen will. Nein er bekommt seine Bedürfnisse eben nicht befriedigt, weil sie ihm keinen Sex gibt oder eine romantische Beziehung. In der Hinsicht ist es kein Profit für ihn. Aus Liebeskummer bekommt der gute nichts.

Doch sie ist undankbar weil sie dass weiß und trotzdem mit ihm Kontakt haben will obwohl sich jeder Mensch denken kann dass sowas schmerzhaft ist.

Nur ihr Frauen bekommt sowieso alles in A**** geschoben und bemerkt gar nicht wie asozial sowas ist. Die wenigstens Männer bauen Kontakt auf nur für Freundschaft. Kriegt dass mal endlich in euren Schädel rein.

So war dass schon die ganze Menschheitsgeschichte der Mann bietet Sicherheit, Schutz etc und die Frau gibt ihm dafür Sex etc. Wenn du sowas nicht wahr haben willst und immer noch denkst, dass sowas okay ist.

Zitronenbaum193  10.10.2024, 22:40
@Doktormythos2

Oke ne du labberst reinen bullshit.

Ich hab auch männliche freunde und omg plottwist die wollen nicht mich bumsen.

Wenn dein gehirn so unterentwickelt ist ist das nicht unser problem danke