Findet ihr es attraktiv wenn Frauen Bass spielen können?

8 Antworten

Das Spielen alleine ist es jedenfalls nicht ... das "Gesamtpaket" muss stimmen !

Aber auf jeden Fall ist es ungewöhnlich, zumindest was die populären Gruppen angeht. Da sind Frauen am Bass, am Schlagzeug oder der Gitarre immer noch eher selten zu sehen. Schade eigentlich!

Attraktiv würde ich nicht sagen, aber ist ne coole Sache. Attraktiv finde ich das Verhalten mir gegenüber und wenn sie keine Spielchen spielt wie die meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es immer geliebt, wenn Tina Weymouth (Talking Heads) mit ihrer zarten Figur den Bass gequält hat. Hörte sich professionell an und sah einfach cool aus.
Bild zum Beitrag

(Quelle: reddit.com)

 - (Musik, Frauen, Instrument)

Auf der Flöte spielen finde ich besser

Der Mensch selbst macht einen sexy oder auch nicht. Dinge machen einen nicht sexy !