Findet ihr Erdogan ist ein guter mensch?

6 Antworten

Wer die Zitate Erdogans schon gehört hat, der findet ihn einen guten Menschen. Wer den Medien hier glaubt, der findet ihn schlecht. Das Menschenrecht sagt, dass der Mensch das Recht hat, nicht gemoppt zu werden. Kein Mensch darf seinem Mitmenschen unbegründet verletzen. Egal, ob das körperlich oder rhetorisch ist. Wer das dennoch tut, begeht Menschenrechtsverletzung. In der Türkei steht der Mensch im Vordergrund. Jeder Mensch hat in der Türkei Rechte. Das wird von der türkischen Verfassung klar vorgegeben und so umgesetzt.

Seit Erdogans Regierungszeit wird das sogar sehr ernst genommen. Persönlichkeitsverletzungen sind Menschenrechtsverletzungen und sind nicht zulässig in einem gerechten Staat. Wie gesagt, ist auch für Erdogan der Mensch im Vordergrund. Der Friede ist das Maß aller Gerechtigkeit. Die Regierung Erdogan geht nur gegen jene Menschen vor, die den Frieden mindestens eines Menschen stören. Er hat es als Exekutive dem Volk so versprochen, also muss er sich daran halten. Es geht um den Schutz des Menschenrechts.

Kein Land dieser Welt hat Anspruch auf eine Weltherrschaft. 2013 sagte Erdogan, die Welt besteht nicht aus den grossen Fünf. Deshalb muss die UNO reformiert werden. Erdogans Vorschlag zur Reform, dass alle 196 Mitgliedsländer der UNO bei allen Resolutionen mitbestimmen sollen, wird aber genau von diesen grossen Fünf (USA, England, Russland, China und Frankreich) bekämpft. Würde es jemand auf dieser Welt schaffen, dass die UNO Mitgliedsländer demokratisch über die heutigen Probleme abstimmen dürften, dann wäre der Friede durch die Welt- Mehrheit gesichert. Denn die Abstimmungszahlen an den Resolutionen gibt es, aber die Mehrheits- Resultate werden durch die grossen Fünf nicht beachtet.

https://youtu.be/ge7xJiRx7Rw?t=53

https://youtu.be/0ODkEGOcx3U?t=198

https://youtu.be/buyisHB7Ruk

Resolutionsabstimmungen der UNO ohne Wirkung, weil die VETO-Mächte alleine entscheiden können:

https://youtu.be/pAuzZDLPm9o

https://www.youtube.com/watch?v=ZmDspzgkRSs

Habe ich eine Zeit lang gedacht!

Leider hat er nun den Rechtsstaat und die Demokratie ausgehebelt, um an der Macht zu bleiben und seine politischen Gegner zu zerstören.

Erdogan stammt aus Straßengangs und er verhält sich immer noch so.

Nach anfänglichen wirtschaftlichen Erfolgen, führt er nun die Türkei in den Untergang!

NEIN, er ist ein Manipulator und ein Diktator.

Wie weltfremd muss man sein um den gut zu finden. Immer wenn ich über die Türkei fliegen muss habe ich Angst verhaftet zu werden. Nur weil ich deutscher bin muss ich mir Sorgen machen. Das ist doch nicht mehr normal

"Gute" Menschen haben gewöhnlich nichts mit der Politik zu tun