Findet ihr einen Pullover für 110€ für viel zu teuer?

9 Antworten

Schön ist er definitiv, aber trotzdem teuer.

Nein, aber NUR weil es pink ist.

Teuer ist es aber dieser Pullover sieht aich ehrlich geil aus generell ist fast alles von lacoste krass

christl10
Fragesteller

Wirkt man in der Farbe schwul?

CC0912  25.03.2024, 20:49
@christl10

Eigentlich nicht ich hab ein rosa Hemd von lacoste es kommt halt drauf am was man zu diesem pullover trägt. Eine Baggy Hose oder trackpants passen sehr gut zu so einem Pullover aich wenn der pink ist

Lacoste ist es generell nicht wert.
Wenn dir das kleine Krokodil so wichtig ist, dann kauf ihn, wenn dir Qualität und Schnitt wichtiger ist, dann nicht.

Sicher ist das etwas teuer. Aber wenn es ein Original ist, dann passt der Preis und die Qualität normal auch.