Findet ihr eine Neuapostolische Kirche schön?

2 Antworten

Ich hab bisher nur zwei von aussen gesehen bei mir in der Nähe und die sehen jetzt nicht irgendwie besonders aus. Sie sehen eigentlich nicht mal nach Kirche aus...

MrX84  08.06.2022, 04:15

Es gibt mittlerweile sehr schön Kirchen der NAK. Aber ist die Schönheit eines Gebäude wichtig? Nein ist es nicht , das wichtigste das man ein Gebäude hat und dort Gottesdienste stattfinden können. 😀🕊

BillyShears  08.06.2022, 08:00
@MrX84
Es gibt mittlerweile sehr schön Kirchen der NAK.

Hast Du ein paar Beispiele?

BillyShears  08.06.2022, 14:03
@MrX84

Wir haben offenbar unterschiedliche Sichtweisen was schöne Gebäude angeht.

MrX84  08.06.2022, 14:40
@BillyShears

Geschmäcker sind halt unterschiedlich 😀 ! Was wäre mit der Gemeinde Lünen ?

Nein, weil diese Kirche nur krank ist.

Bhmnrw
Fragesteller

Warum dass denn

Bhmnrw
Fragesteller
@KJS3007

Was ist denn für dich schön