Gibt es eigentlich in der Neuapostolischen Kirche auch einen oder mehrere Apostel welche ein homosexuelles oder transsexuelles Kind haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Es geht nicht darum, was die Menschen für Richtig halten. 

Es geht darum,  was Gott darüber sagt.  (Siehe Bibel )

Denn Jeder wird sich später verantworten müssen. 

Gott weiss besser was gut für uns ist und hat uns Gebote gegeben zum Schutz!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zischelmann
20.08.2016, 21:21

Diese Antwort hat nichts mit meiner Frage zu tun-bitte Frage genau lesen und auchmal die Seite der  neuapostolischen Regenbogen-NAK anschauen

0
Kommentar von Moronia
05.06.2017, 13:07

Was sagt die Bibel denn über Transsexuelle? Die werden dort garnicht erwähnt.

0

Ja, die gibt es. Aber eigentlich ist das doch ziemlich irrelevant, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zischelmann
14.09.2016, 12:39

Ich finde das es sehr wichtig ist-Denn wenn gerade die höheren Amtsträger der NAK selbst ein transsexuelles oder homosexuelles Kind haben werden sie darüber anders denken als ein Nichtbetroffener.Woher weißt Du ob es solche gibt? Gibt es auch in Deutschland einen solchen Apostel? Falls ja,ist er auch dabei bei der Regenbogen-NAK?

0
Kommentar von matzemaen
16.09.2016, 12:49

Du meinst sie denken dann anders darüber ? Wichtig ist doch, was Gott sagt und nicht die menschliche Erfahrung. Das wäre der falsche Weg.

0

Was möchtest Du wissen?