Findet ihr dieses Video lustig?

7 Antworten

Das ist nicht lustig. Ist das Werbung? Ein gestörter Mann machte eine peinliche, lächerliche Szene, erniedrigt sich. Der enizige Vernünftige ist der Schwarze, der den Typen zur Rede stellt.

NoName88933
Fragesteller

Er möchte damit Gesellschagtskritik äußern

Das ist echt hirnrissig, ich finde ziemlich alles lustig, nur das nicht. Schon weil es Lebensmittel Verschwendung ist und er die U-Bahn mit Sicherheit auch nicht putzt. Den Geruch von der Milch bleibt sehr lange erhalten.

Nicht mein Geschmack. Gesellschaftskritik kann man besser äußern. Aktionismus nervt oft die falschen.

völlig normal im NY underground

Es ist eher krank, lustig ist anders

NoName88933
Fragesteller

Inwiefern krank?

Dragonia1992  21.07.2022, 20:11
@NoName88933

Was der Typ da macht im Video finde ich einfach nur Krank im Kopf ist so ne Redensart

Dragonia1992  21.07.2022, 20:16
@NoName88933

Wollten Sie nicht einfach andere Meinungen zu dem Video haben? Ich finde es einfach mir Krank was er da macht und lustig schon gar nicht allein der Gedanke sowas überhaupt zu machen ist schon krank im Kopf genug.