Findet ihr dieses Oberteil hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Hässlich 88%
OK 13%
Hübsch 0%

7 Antworten

Hässlich

Bei dem Zustand ist es kein Wunder, dass das nur 4€ kostet. Aber ich würde es auch in einem besseren Zustand nicht schön finden und niemandem empfehlen, es zu kaufen.

Hässlich

Das ist doch bereits total verzogen und die Maschen sind ausgeweitet. Ob es noch nutzbar ist? Fraglich. Jemand könnte es mit viel Sorgfalt vielleicht wieder in einen tragbaren Zustand versetzen....so, wie es da hängt, hat es der/die Designer/in mit Sicherheit nicht gedacht.

Es ist schon ziemlich hässlich - doch in gewisser Weise auch genial. Wenn du häufiger mal auf irgendwelche Partys gehst, bei denen es eine Mottovorgabe gibt, kann das schon ein recht originelles Outfit sein. Erfahrungsgemäß sucht man dann ja oftmals verzweifelt nach etwas Passendem - und so hättest du einen Joker in der Hinterhand. (Und dafür sind dann 4 Euro nicht zuviel ... )

OK

Ich mag es weder vom Stil noch von der Farbe her. Allerdings wird es bestimmt jemanden geben, der sich das Ding kaufen und tragen kann und es sieht gut aus. Als gelber Farbtupfer in einem ansonsten schwarzen Outfit zum Beispiel.

Hässlich

Hallo Julian567.

Es erinnert mich an ein Kartoffelnetz. Es ist alles andere, als schön. 🤣🤣

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀