Findet ihr das Oberteil zu kurz?
Findet ihr das Top zu kurz oder in Ordnung für den Alltag ?
26 Antworten
Nein trag so was fast jeden Tag nur bei mir fällt so was meist noch viel enger und kürzer aus da ich ein eher untypischen Körperbau hab (ziemlich breit und Muskulöse)
Hey, sry dass ich störe, aber kann es sein dass du lieber mit Mädchen schreibst?😅
Woraus besteht denn dein "Alltag"? Für die Schule finde ich bauchfrei allgemein eher unpassend. Nicht wegen "zu viel Haut", sondern weil es doch total nervt, wenn Klamotten ständig rutschen und man die ganze Zeit darauf achten muss, dass man nichts zeigt, was man nicht zeigen möchte. Und da sowas in der Schule total vom Lernen ablenken würde, wäre so eine Klamotte, die genau das Problem hätte, völlig Fehl am Platze in der Schule.
Und auch in den allermeisten Jobs würde man mit so einem Outfit nicht den Eindruck von Kompetenz und Reife ausstrahlen, der einen im Beruf weiterbringt, sondern sehr schnell abgestempelt werden als "das hübsche Dummerchen". Ja, fies, aber leider Realität... Und sicherlich nichts, was man dort möchte, oder?
Hey , danke für die ausführliche Antwort !
Beides Schule (Abendgymnasium ) und Arbeit .
Auf der Arbeit ziehe ich Arbeitsklamotten ( Krankenschwester ) an.
Und ja hast Recht ,nicht das beste Outfit für die Schule .
Ich find's völlig okay vor dem Hintergrund, dass du nach Belieben die Jacke schließen kannst. Nur von High-waist oberhalb des Nabels halte ich nicht viel.
Also, es kommt drauf an, wenn dein Altag meistens daraus besteht, Einkaufen zu fahren und Freunde treffen usw. Und du dich darin auch wohlfühlt finde ich es angemessen. Wenn du jetzt bei der Arbeit oderso bist eher nicht.
Ein tolles Oberteil. Du kannst zeigen was du hast. Ist auch nicht zu kurz. Außerdem ist es Mode 😉