Findet ihr das Oberteil zu kurz?

27 Antworten

Woraus besteht denn dein "Alltag"? Für die Schule finde ich bauchfrei allgemein eher unpassend. Nicht wegen "zu viel Haut", sondern weil es doch total nervt, wenn Klamotten ständig rutschen und man die ganze Zeit darauf achten muss, dass man nichts zeigt, was man nicht zeigen möchte. Und da sowas in der Schule total vom Lernen ablenken würde, wäre so eine Klamotte, die genau das Problem hätte, völlig Fehl am Platze in der Schule.

Und auch in den allermeisten Jobs würde man mit so einem Outfit nicht den Eindruck von Kompetenz und Reife ausstrahlen, der einen im Beruf weiterbringt, sondern sehr schnell abgestempelt werden als "das hübsche Dummerchen". Ja, fies, aber leider Realität... Und sicherlich nichts, was man dort möchte, oder?

DieMarie24
Fragesteller

Hey , danke für die ausführliche Antwort !

Beides Schule (Abendgymnasium ) und Arbeit .

Auf der Arbeit ziehe ich Arbeitsklamotten ( Krankenschwester ) an.

Und ja hast Recht ,nicht das beste Outfit für die Schule .

Nein trag so was fast jeden Tag nur bei mir fällt so was meist noch viel enger und kürzer aus da ich ein eher untypischen Körperbau hab (ziemlich breit und Muskulöse)

DarthFragt  05.12.2022, 19:46

Hey, sry dass ich störe, aber kann es sein dass du lieber mit Mädchen schreibst?😅

Als junges Mädchen für den Alltag recht süß! Trage als Crossdresser auch gerne bauchfrei, meist das Oberteil in schwarz, ziehe den Rock dann wenige cm nach unten und meinen Slip nach oben, so dass ein breiter Streifen des meist dunkelroten Spitzenslips sichtbar wird. So fällt man in der City so richtig auf und kann die unterschiedlichen Reaktionen der Leute genießen.

servicepoint  06.10.2022, 22:40

Was machst du beruflich so klingt nach was speziellem

gertrudeZ  07.10.2022, 01:02
@servicepoint

Ich bin nicht mehr berufstätig, ja Pensionär, was mir aber fast keiner ansieht. Und ich fühle mich auch nicht so, sondern "schwimme" noch auf "Spätjugendwelle" !

servicepoint  07.10.2022, 11:54
@gertrudeZ

Pernsionär also? Das erklärt warum du es geil findest dass ein junges mädchen so rumläuft oder sich so im internet zeigt

gertrudeZ  07.10.2022, 20:04
@servicepoint

Sicher ist es so! Warum auch nicht? Ich erinnere mich dann gerne an meine Jugend, welchen Spaß wir da hatten, auch wenn damals noch nicht so viel Bauch gezeigt wurde. Aber keine Sorge, ich vergreife mich nicht an jungen Mädchen und habe Zeit meines Lebens auf die Grenze der Volljährigkeit geachtet.

servicepoint  07.10.2022, 20:21
@gertrudeZ

an bildern kann man sich auch so aufgeilen. Widerlich dass du ein junges mädchen dazu bringst sich so zu kleiden nur damit du deinen spaß hast

gertrudeZ  07.10.2022, 20:55
@servicepoint

Wie bitte? Das Mädchen fragt ganz pauschal um die Meinung der Forumteilnehmer. Ich habe eine zu erwartende Meinung geteilt. Wieso "bringe " ich da etwas? - - - - Kopfschütteln!

Ich find's völlig okay vor dem Hintergrund, dass du nach Belieben die Jacke schließen kannst. Nur von High-waist oberhalb des Nabels halte ich nicht viel.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname

Also, es kommt drauf an, wenn dein Altag meistens daraus besteht, Einkaufen zu fahren und Freunde treffen usw. Und du dich darin auch wohlfühlt finde ich es angemessen. Wenn du jetzt bei der Arbeit oderso bist eher nicht.