Oberteil mit Schnüren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich seh kein Bild, stelle mir aber eine Art Corsage vor.

Faustregel: Es kommt auf den Anlass an. Was für den lauschigen Abend mit dem Freund toll ist, kommt beim Bewerbungsgespräch selten gut an. ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Es kommt gaaaaaaanz stark drauf an wer sowas trägt & wie es kombiniert wird ----------> und auch auf den Anlass, wo so ein Oberteil getragen wird. Grundsätzlich kann etwas "Geschnürtes" schon mal passend sein ... 'nen Foto wäre evtl. hilfreich :)

Ansonsten frohe Ostern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, welche Kleidung, Korsettkleider, nur Oberteile, die vorne (Dekolleté) Schnüre haben, oder am Rücken, an der Seite, Corsage, usw. usw.

Ich finde, es sollte zu der Person passen und gut ausschauen -wenn man es sieht- dann ist es oke :) 


Hast du vlt ein Bild, von welchem Teil du sprichst? Dann hätte ich eine bessere Vorstellung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde die schnüre nicht zu offen lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich schön. Findet man ja zurzeit auch echt überall hm,hollister,abercrombie,Kult,tallyweijl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?