Findet ihr dieses „ geiere“ auch übertrieben wegen diesem U-Boot?

2 Antworten

Ja, finde ich übertrieben.

Die Menschen an Board wussten worauf sie sich eingelassen haben. Sie wollten ihr Leben riskieren um ein spannendes Abenteuer zu erleben.

Dass vor einer Woche über 500 Menschen in Griechenland ertrunken sind, in der Hoffnung ein besseres Leben zu bekommen, hat nur wenige interessiert, was ich wesentlich trauriger finde.

Trotzdem tun mir natürlich die Angehörigen unfassbar leid. Diese Ungewissheit, die letzten Tage muss furchtbar gewesen sein.

Nein. Es war nun mal ein Ereignis von Interesse mit einem gewissen Spannungsbogen.

Bevor es öffentlich wurde, dass das Ding (zum Glück für die Insassen) implodiert ist, war es ein Wettlauf gegen die Zeit mit einer Aussicht auf einen ziemlich grässlichen Tod.

DerjungeTyp29
Fragesteller

Das stimmt schon, worst case wäre ja gewesen, in vollkommener Dunkelheit in dieser Kapsel warten( über Tage) bis man….

Viictory  26.06.2023, 12:04

Man wusste eigentlich schon eine halbe Stunde später was Sache ist. Das wurde im Nachhinein mitgeteilt.