Findet ihr diese Katzenzitzen sehen aus wie von einer schwangeren Katze(wie sind uns noch nicht 100% sicher)?

martinharwig  16.05.2020, 22:14

Hast du eine Photographie?

Gruß, Martin Harwig

Amxlxx
Fragesteller

Ja hab es schon bearbeitet hab es vergessen es ist gleich online

3 Antworten

Sieht bei meiner Katze auch so aus und die ist nicht schwanger. 🤷‍♀️😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Katzen aufgewachsen

Ich kann mich da jetzt nicht festlegen. Bestimmte Anzeichen sind jedoch - je nach dem ob ich die Photographien korrekt betrachtet habe - gegeben:

  • Angeschwollene Zitzen
  • Rosa bis rötliche Zitzen

Gruß, Martin Harwig

Wenn ihr euch nicht sicher seid und es gerne wissen möchtet, würde ich euch empfehlen zum Tierarzt zu gehen und einen Ultraschall machen zu lassen.