Findet ihr diese Formeln auch so wunderschön?

3 Antworten

Geht so. Diese Subskripte und Hochzahlen sehen zwar sehr beeindruckend aus, aber es ist doch letztlich nur die Notation einfacher thermodynamischer Zusammenhänge. Man muss sich bloß darauf einlassen, dann ist es nur noch ein wenig rechnen.

Das sieht alles so kompliziert aus, obwohl es einfachste Mathematik ist. Ich liebe es

Ich mag keine Formeln, die kompliziert aussehen, aber einfach sind. Viel schöner sind doch Formeln, die einfach aussehen, aber tiefgründig sind. Z. B.:

e^(iπ)=-1

Wie kann man eine Formel wunderschön finden xD

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Das sieht alles so kompliziert aus, obwohl es einfachste Mathematik ist. Ich liebe es 😂

WeissBrot965  28.09.2023, 22:09
@Wthtwjtwjtwkzei

Ja, vorallem deine Krackelschrift macht den Aufschrieb vom Aussehen nochmal viel komplizierter ;) ist jetzt nicht böse gemeint