Findet ihr die Youtuberin Julia hübsch?

10 Antworten

Ja, doch, finde die hübsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendetwas an ihr errinert mich Anna-Lena Bearbock von den Grünen. Da ich diese Junge Maid nicht kenne, weiß ich nicht ob ihre Sprachweise mich auch an die "Grüne Tante" errinert.

Um zu beurteilen ob sie schön ist, müsste ich ein Gesichtsausmessen an ihr durchziehen. Die Proportionen, obwohl menschlich, müssen nicht unbeding gut auskommen.

Ja hat eine sehr schöne Ausstrahlung

Dazu müsste man sie ohne Make-up sehen. Ansonsten beurteilt man nur dieses. Aber ich mag so Kategorien eh nicht.

Ne, zu viel Schminke das Gesicht ist viel zu rein, das eine Bild mit Sommersprossen ist ok