Wie hübsch findet ihr die amerikanische erfolgreiche Youtuberin Jess?

10 Antworten

Die sieht aus wie Barbie. Und das Make-up mit den geisterhaft blassen Lippen ist auch ziemlich schrecklich. Die Augenbrauen sehen dafür aus, als wenn sie Theo Waigel werden will, wenn sie groß ist.

auf einer skala von 1-10

Ich finde jeder Mensch ist hübsch aus und ist eine 10. Jeder auf seine eigene Art. Und das ist auch gut so <3

Gute Ausstrahlung, aber extra hübsch finde ich sie nicht, irgendwie der typische amerikanische Teenager.

Irgendwie ist sie vom Aussehen her der typische amerikanische Teenager, absolut 0815.

Sie sieht normal aus...

Wie Booooman schon meinte.