Wie findet ihr die Youtuberin Lisa-Marie?

8 Antworten

Noch nicht von ihr gehört aber: zu wenig Gewicht, zu viel Photoshop.

Bei der ist das ganze Essen in die Haare gegangen.

Sieht aus wie langgezogen und durch den Wäschetrockner gejagt...

hat ein gemachtes leben nur durch schönheit

Ich finde sie schaut zu künstlich und mager aus. Außerdem ist sie nur eine dieser ganzen Teenie-girl Idole, die viel zu viel Aufmerksamkeit dafür kriegen, nichts zu können und dabei hübsch auszusehen. Dazu gönnt sie sich den ganzen Luxus, den sie durch ihre "harte Arbeit" erarbeitet hat und wird dabei von irgendwelchen Kiddies gefeiert... Traurig.