Findet ihr die Uhr schön?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 46%
Ja 27%
Geht 27%

8 Antworten

Nein

Da ich eher auf dezente Sachen stehe. Das ist mir einfach zu plump und würde mich auch bei einem edlen Hemd dann immer am Ärmel stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht

Hallo Rainbow717.

Der Chronograph von Boss ist ganz ansehnlich. Es ist eben ein ganz normaler Chronograph, aber auch nichts Besonderes.

https://www.brogle.com/at/tissot-supersport-chrono-45-5mm/t125.617.11.041.00?gclid=Cj0KCQjwx5qoBhDyARIsAPbMagBA4MO4XIR6be_fjw8U5kcRT7E8rAGKuknVKGMms8LVGgRtiVkMLaEaArRtEALw_wcB

Tissot macht sehr hochwertige Uhren mit einem Schweizer Uhrwerk. Die sind natürlich teurer aber auch wesentlich hochwertiger.

https://www.brandfield.de/michael-kors-hutton-chronograaf-heren-horloge-mk8952?&gclid=Cj0KCQjwx5qoBhDyARIsAPbMagCd5r0q70lA1CF75zRq6p0DRJdaGZ4qBCmldUO14IsDC36fATADlxEaAtvxEALw_wcB

Der Chrono von Michael Kors sieht auch sehr gut aus und ist von der Qualität auch ganz okay.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀
Nein

Hiii,

Ne,finde die nd schön.😂✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Rainbow717
Fragesteller

Woran liegts?

Nein

Ich persönlich mag Uhren mit solchen bunten Zifferblättern nicht.