Wie findet ihr diese Uhr? (Benyar)?

4 Antworten

Wie finde ich diese Uhr? Indem ich sie google......

Ne sorry, ich finde sie für den Alltag etwas protzig, für besondere Events aber nett :)

Das ist ein Chinaböller. Die Uhr, 0815 Quarz mit ein bisschen Glück Miyota, ist nicht wasserdicht und hat ein Mineralglas. Bedingt Kratzfest. Für 40€ - wenn sie dir gefällt - warum nicht...

furchtbar stillos. Quarz-Müll, direkt für die Tonne.

Warum nicht eine richtige Uhr kaufen? Da gibt es ja nun wirklich mehr als genug stilvolle, ikonische Automatik-Uhren mit Geschichte.

anonym2268
Fragesteller

Kannst du mir welche empfehlen die nicht so teuer sind ?

freejack75  12.08.2019, 18:48
@anonym2268

klar. Hier mal ein paar coole Uhren, bis auf die erste alles mechanische:

Casio f 91 w (9,- € Quarz, immerhin seit 30 Jahren Kult).

Seiko 5 (100 ... 200 €, gibt es in zahllosen Ausführungen)

Citizen NY0040 (rund 200 €, echte 200m Taucheruhr)

Seiko SKX007 und SKX009 (rund 300 €, auch ein Diver)

Rumpelric  12.08.2019, 18:59
@freejack75

30 Jahre? Aber nur wenn Du die Zeit abziehst in der sie Out war! ;)

Rumpelric  12.08.2019, 19:05
@freejack75

Ah! Okey, Danke dann ist die F91 schon eine modernere Casio... ^^

Billig

anonym2268
Fragesteller

180€

MarmotaBobak  13.08.2019, 23:58
@anonym2268

Ich relativiere: nach meinem Geschmack. Das war ja deine Frage: wie findet ihr diese Uhr? Mir würde sie einen zu billigen Eindruck hinterlassen, egal, was das Teil kostet. Sie wäre mir keinen Cent wert, aber wenn sie dir gefällt ... wieso brauchst du da die Meinung fremder Leute? Weißt du nicht, was dir gefällt?