Findet ihr die spezial Effekte der alten Star Wars Filme sind eher gut oder schlecht gealtert?

4 Antworten

Kommt auf die Effekte an. Die Lichtschwerter sehen natürlich etwas mager aus. Die Kostüme etwas billig.

Aber die echten Schiffmodelle, Explosionen und Manöver usw. sehen immernoch besser aus, als das heutige CGI.

Eher gut gealtert, gefällt mir besser als viele CGI Machwerke.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Sie sind gut gealtert :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Ich finde schon, dass die gut gealtert sind. So manches CGI Verbrechen gerade vom Anfang der 2000er konnte man sich ja weder damals noch heute ansehen, ohne Augenkrebs zu bekommen. Da sind die Effekte aus der Star Wars Original Trilogie genial dagegen.